reha_woman.jpg

Wissenschaftliche Projekte

Wir engagieren uns im Besonderen im Bereich der Forschung und unterhalten wissenschaftliche Kooperationen mit den Universitätskliniken Innsbruck, Wien, Kiel (Deutschland), Bern (Schweiz), Padua (Italien), Shanghai (China) und San Diego (USA).

Forschungsschwerpunkte sind Lebererkrankungen, Eisen- und Kupferstoffwechsel und Dickdarmkrebs.

Als Lehrkrankenhaus der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg (PMU) fühlen wir uns der studentischen und postgraduellen Aus- und Weiterbildung besonders verpflichtet.

Darüber hinaus sind wir sehr daran interessiert, Studenten/-innen und Ärzte/-innen für wissenschaftliche Aktivitäten zu begeistern.

kh

Prim. Univ.-Prof.
Dr. Christian Datz

Wissenschaftlicher Leiter

Terminvereinbarungen
Telefon: +43 (0) 6272/4334-432
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!